Von Freunden – für Freunde – und deren Freunde   

Das ist mein Grundgedanke. Einige waren ja im Montafon – teilweise mehrmals – dabei (Season End, Homie week, Geburtstage). Nach ein ein paar Jahren Abstinenz ist es nun an der Zeit mal wieder was auf die Beine zu stellen.

Ein gemeinsames Wochenende im Schnee – mit Freunden und Bekannten. Aus den verschiedensten Ecken und teilweise schon lang nicht mehr gesehen. Auch neue Gesichter dabei, da jeder jemanden mitbringen kann und das Friends Weekend weiterempfehlen soll. Dennoch überschaubar und eben privat & exklusiv für „Friends“.

Ich konnte gute Preise verhandeln und ein abwechslungsreiches kleines Programm zusammenstellen. Freue mich, wenn auch Nicht-Wintersportler mitkommen. Im Tal ist es sicherlich schon Frühlingshaft. Das ganze soll nur kostendeckend laufen, ich möchte nichts verdienen – somit bekommt jeder den günstigsten Preis, bei Bedarf speziell auf die Bedürfnisse zugeschnitten (Tage Skipass, Nächteanzahl, etc.)

Die ersten haben schon gebucht. Ich freue mich auf viele Teilnehmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.