Von Freunden – für Freunde – und deren Freunde   

Das ist mein Grundgedanke. Einige waren ja im Montafon – teilweise mehrmals – dabei (Season End, Homie week, Geburtstage). Nach ein ein paar Jahren Abstinenz ist es nun an der Zeit mal wieder was auf die Beine zu stellen.

Ein gemeinsames Wochenende im Schnee – mit Freunden und Bekannten. Aus den verschiedensten Ecken und teilweise schon lang nicht mehr gesehen. Auch neue Gesichter dabei, da jeder jemanden mitbringen kann und das Friends Weekend weiterempfehlen soll. Dennoch überschaubar und eben privat & exklusiv für „Friends“.

Ich konnte gute Preise verhandeln und ein abwechslungsreiches kleines Programm zusammenstellen. Freue mich, wenn auch Nicht-Wintersportler mitkommen. Im Tal ist es sicherlich schon Frühlingshaft. Das ganze soll nur kostendeckend laufen, ich möchte nichts verdienen – somit bekommt jeder den günstigsten Preis, bei Bedarf speziell auf die Bedürfnisse zugeschnitten (Tage Skipass, Nächteanzahl, etc.)

Die ersten haben schon gebucht. Ich freue mich auf viele Teilnehmer 🙂

Abendprogramm Freitag

Nachdem schon einige nachgefragt haben.. Ich kann das Abendprogramm am Freitag auch herausrechnen. Für individuelle Preise einfach Email, Whatsapp oder Anruf.

Cool wäre es natürlich, wenn auch am Freitag schon viele beim Abendprogramm dabei sind, einige haben aber sicherlich eine recht weite Anreise und kommen daher vllt. erst später an.

Das Abendessen im Berggasthof ist ab 20:00 Uhr geplant. Ich habe einen Transfer gebucht. Dh. wir können die Autos am Hotel stehen lassen. und sollten ca. 19:30 / 19:45 mit dem Shuttle starten.

Skipassbuchung

Da die Frage bereits aufgetaucht ist:

Ja, Du musst Dich im vornherein auf einen oder mehrere Tage festlegen. Da wir echt richtig gute Preise von der Bergbahn bekommen, ist es nicht möglich den Skipass nach Buchung nochmals zu ändern.

Schneehöhe

Die aktuelle Schneehöhe in Kitzbühel beträgt am Berg 170cm..   und es wird noch mehr erwartet..

…heißt die Grundlage fürs fürs Friends Weekend ist schonmal geschaffen.

Im letzten Winter hatten wir übrigens mit einer oderntlichen Ladung Neuschnee Mitte April (über 1 Meter) die besten Powdertage zum Saisonende.

 

 

Rechtschreibkontrolle

Maike hat die Seite einer Rechtschreibkontrolle unterzogen. 🙂 Danke dafür. Für Fehler bin ab sofort nicht mehr ich zuständig 😛

calculating

site ist langsam mit den relevanten Inhalten gefüllt..

noch eben die preise kalkulieren, dann geht die Preistabelle online